Über den Autor

Avatar

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  1. 1
    Avatar

    Joachim Feld

    Die Schärfe von Chilis kann komplett kompensiert werden durch Ananas.So erfahren in Sri Lanka,Sambal Oelek auf ein Stück Ananas geben und ohne Reue verspeisen.

    Antworten
    1. 1.1
      Avatar

      Florian

      Ich kann Joachim Feld nur zustimmen. Frische Ananas ist ein top Schärfe-Killer.

      Antworten
      1. 1.1.1
        Günter Schaub

        Günter Schaub

        Danke für diesen Tipp!

        Antworten
  2. 2
    Avatar

    Helena

    Wir gehen oft bei Indian essen, wobei es echt lustig ist wie wir immer mit scharfen Speisen mit Chilli und Pfeffer da übertreiben. Beim nächsten mal versuche ich statt Wasser Milchprodukte zu trinken, um die Flammen von Schärfewirkstoff zu löschen. Danke für die Tipps zum scharfen Essen!

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld