About the author

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Holger Moosdorf

    Hallo Chiliastisch

    Ich hab mir im diesen Frühjahr eine Bhut Joloia Pflanze gekauft. Am Anfang ist sie schön gewachsen mit Blüten und kleinen Früchten. Leider ist es bei diesem Stand geblieben. Ich hatte gelesen, dass es Probleme mit den Früchten geben soll, das diese abfallen. Bei meiner sind die kleinen Früchte noch dran aber sie wachsen einfach nicht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

    Reply
    1. 1.1

      Alexander

      Wie wurde gedüngt ? Stand die Pflanze im Beet oder Topf ? Wenn Topf, welche Größe ?
      Bitte Fragen beantworten, dann können wir das Problem gemeinsam versuchen zu lösen.

      Gruss

      Alexander Hicks

      Reply
    2. 1.2

      Ich

      Mein sind ca. 6cm gross und fangen an rötlich zu werden. Pflanzen hat ein bisschen gelitten wegen zuviel wasser aber jetzt geht es ab wie eine Rakete. Muss Kakten oder Spezialerde für Topfpflanzen mit steine für gute drainagen unten.

      Reply
  2. 2

    ArndtMesser@gmx.de

    Danke war echt informativ.
    Gruß und weiter so.

    Reply
  3. 3

    TJBB

    Sind die auch für Kinder geeignet

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld