Über den Autor

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Das könnte dich auch interessieren

One Comment

  1. 1

    Bertholt Rohde

    Hallo Harald,

    bin neu hier und mochte dir vorab zu deiner sensationellen Seite gratulieren.
    Habe selbst seit zwei Jahren einen Smooker, aber mich noch nicht getraut, dass Teil bestimmungsgemaes zu nutzen, da ich Angst habe, mich bzw. meine Liebsten zu vergiften. Dies liegt besonders daran, dass mir nicht klar ist, wie das Dauerheizen klappen soll. Schliesslich wird beim grillen immer darauf hingewiesen, dass Grillgut erst auf den Rost zu legen, wenn die Kohle (bzw das Brennmaterial) komplett durchgeglueht ist. Wenn ich dich richtig verstanden habe, heizt ihr nach, indem z.B. kleine Holzscheite, aufs Glutbett gelegt wird. Habe ich richtig verstanden?
    Mit freundlichen Russen
    Bertholt

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld