About the author

ViciousV

ViciousV, war für eine Zeit lang die Chili World Stylistin für alle Fälle in der Pepperworld. Zwar ist sie nun weitergezogen, ein paar reife Chilis wird sie aber immer im Herzen tragen ;)

Related Articles

8 Comments

  1. 1

    Nadine

    Alles schön und gut, aber ein kurzer Hinweis: Es stimmt nicht das Senf keinen Zucker enthält. Ich habe lange Zeit nach einem Produkt ohne Zucker gesucht und bin dann letztendlich erst bei einem Bioprodukt fündig geworden. Im Discounter enthielten alle Sorten ausnahmslos Zucker. Also aufgepasst!
    Liebe Grüße, Nadine

    Reply
    1. 1.1

      dunkelbier

      Danke für diesen wichtigen diabetischen Hinweis 🙂

      Reply
    2. 1.2

      DirtyHirdy

      Also ich hab da nirgendwo etwas gelesen das Senf zuckerfrei sei.
      Lediglich die Basis soll zuckerfrei sein…

      Reply
    3. 1.3

      Anne

      Am besten man benutzt Senföl und Senfkörner.
      Kenne auch keine Senfsorte ohne Zucker.
      Anne

      Reply
    4. 1.4

      Cookie

      Zuckerfrei ist Senf zwar nicht, jedoch ist der Zuckergehalt relativ gering.
      Zumindest der Senf, den ich hier gerade vor mir habe, enthält nur 0,9% Zucker.
      Ketchup hingegen enthält ca. 20-30%.

      Reply
  2. 2

    Heike Goshen

    Es heißt „ein Antibiotikum“ – NICHT „ein Antibiotika“. Das wäre der Plural.

    Reply
    1. 2.1

      Günter Schaub

      Vielen Dank für den Hinweis.

      Reply
  3. Pingback: 10 ist senf gut fuer die leber Ideen - Vincom Quảng Trị

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld