About the author

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Mario

    Mmmmm, leckerer Aluminiumzusatz, Apfelessig macht die Sache volkommen …

    Reply
  2. 2

    Harald

    Inzwischen kommen die Ribs zun Dämpfen in eine Edelstahlwanne eines bekannten schwedischen Möbelhauses. Alufolie nur drüber, sodass nix damit in Berührung kommt.

    Reply
  3. 3

    Harald Zoschke

    Seit längerem kommen die Ribs bei uns zum Dämpfen nicht mehr in Alufolie, sondern in die Edelstahlwanne eines bekannten schwedischen Möbelhauses. Alufolie kommt nur zur Abdeckung drüber, wo sie mit dem Grillgut keinen Kontakt hat.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld