Über den Autor

Avatar

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  1. 1
    Avatar

    Martin

    Saugut die Teile, bei mir blieb nix übrig. Essen auch die, die weniger auf „Feuer“ stehen, vor allem dann, wenn man Kerne und Wände sauber entfernt !

    Antworten
  2. 2
    Avatar

    Andy

    Ich kann meinem Vorredner da nur bestimmen! Ich hatte für meine Geburtstagsfeier ein großes Blech davon gemacht, und für jeden 4 Snacks Stück davon gemacht. Als ich aus der Küche wieder an den Tisch kam war dann nur noch 1 Stück für mich übrig?
    Jedenfalls absolut lecker für jeden!!!

    Antworten
  3. 3
    Avatar

    TJBB

    Geht das auch mit Kirschpaprika?

    Antworten
    1. 3.1
      Günter Schaub

      Günter Schaub

      Ja, das geht auch ohne Probleme mit Kirschpaprika.
      Da manche Kirschpaprika sehr dickes Fruchtfleisch haben, muss man die Zeit im Backofen ev. entsprechend anpassen.

      Antworten
      1. 3.1.1
        Avatar

        TJBB

        Ok, Danke 🙂

        Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld