Über den Autor

Profilbild von Harald

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Dies könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. 1

    Holger Moosdorf

    Hallo Chiliastisch

    Ich hab mir im diesen Frühjahr eine Bhut Joloia Pflanze gekauft. Am Anfang ist sie schön gewachsen mit Blüten und kleinen Früchten. Leider ist es bei diesem Stand geblieben. Ich hatte gelesen, dass es Probleme mit den Früchten geben soll, das diese abfallen. Bei meiner sind die kleinen Früchte noch dran aber sie wachsen einfach nicht. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen.

    Antworten
    1. 1.1
      Profilbild von Alexander

      Alexander

      Wie wurde gedüngt ? Stand die Pflanze im Beet oder Topf ? Wenn Topf, welche Größe ?
      Bitte Fragen beantworten, dann können wir das Problem gemeinsam versuchen zu lösen.

      Gruss

      Alexander Hicks

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2015 © Pepperworld