About the author

Günter Schaub

Günter ist langjähriger Chili-Experte und begeisterter kreativer Hobbykoch. Neben zahlreichen Must-Dos am Grill und Ofen zaubert er auch regelmäßig eigene scharfe Kreationen und stellt euch seine Rezepte gerne zum Nachkochen zur Verfügung.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Josef

    Wo bekommt man denn so schöne Zerstäuber her ?

    Reply
    1. 1.1

      Birte

      Hallo Josef, diese schönen Zerstäuber wurden über eine Verkaufsplattform bestellt und kommen tatsächlich aus China. Es gab sie im 10er Pack für 8 Euro inklusive Versandkosten. Im Internet wirst du bestimmt fündig 😉

      Reply
  2. 2

    Günter Schaub

    Zur Info: Da Nachfragen kamen: Der Sud braucht nicht jedes Mal neu gemacht zu werden. Man stellt ihn einmal her und gebraucht ihn dann auf. Das Einzige, womit man rechnen muss, der Geruch wird jeden Tag stärker. 😉

    Reply
  3. 3

    Stephanie

    Hallo und Danke für die tolle Hilfestellung bei der Anwendung. Ich hätte allerdings eine Frage als Katzenhalter. Knoblauch ist ja für Katzen sehr giftig, kann diese Variante der Schädlingsbekämpfung dennoch auch für Katzen Futterpflanzen verwendet werden? Bringt es etwas die Pflanzen nach der Behandlung nochmals mit klarem Wasser ab zu spülen oder sollte man es dann lieber lassen, weil die Gefahr einer Vergiftung der Katze sonst zu groß wäre? Finde dazu leider nirgendwo sonst etwas.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld