Über den Autor

Günter Schaub

Günter Schaub

Günter ist langjähriger Chili Experte und begeistert kreativer Hobbykoch. Neben zahlreichen Must-Dos am Grill und Ofen, zaubert er auch regelmäßig eigene scharfe Kreationen und stellt seine Rezepte euch gerne zum Nachkochen zur Verfügung

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  1. 1
    Avatar

    Josef

    Wo bekommt man denn so schöne Zerstäuber her ?

    Antworten
    1. 1.1
      Avatar

      Birte

      Hallo Josef, diese schönen Zerstäuber wurden über eine Verkaufsplattform bestellt und kommen tatsächlich aus China. Es gab sie im 10er Pack für 8 Euro inklusive Versandkosten. Im Internet wirst du bestimmt fündig 😉

      Antworten
  2. 2
    Günter Schaub

    Günter Schaub

    Zur Info: Da Nachfragen kamen: Der Sud braucht nicht jedes Mal neu gemacht zu werden. Man stellt ihn einmal her und gebraucht ihn dann auf. Das Einzige, womit man rechnen muss, der Geruch wird jeden Tag stärker. 😉

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld