Über den Autor

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Das könnte dich auch interessieren

15 Comments

  1. 1

    Miguelito

    ich beginne heute 0_0

    Antworten
    1. 1.1

      Alexander

      Viel Erfolg !

      Antworten
  2. 2

    mille

    Danke,hat mir geholfen

    Antworten
  3. 3

    Miguelito

    sie wachsen schon sind etwa 2 cm groß 🙂

    Antworten
  4. Pingback: Gartentipps im Februar 2016 | baslerstadtgarten

  5. 4

    Bojan

    Super erklärt beginne heute mit meiner eigenen Saat die ich letztes Jahr geerntet habe..😀 Hoffentlich Keimen sie

    Antworten
  6. 5

    küpi

    Tipp hat mir geholfen. Ich ziehe sie im Gewächshaus. Muss ich beim Bestäuben nachhelfen.?

    Antworten
  7. Pingback: Arbeitsprotokoll 31.3.2016 | Chilianzucht

  8. 6

    Tom

    Ich starte dann heute auch mal!

    Danke für die Hilfe…

    Antworten
  9. 7

    TiMBA

    Bei mir gehts auch los.
    Mal sehen was die Zeit und Pflege do bringt 🙂

    Antworten
  10. 8

    Anna

    Vielen dank für die Informationen, habe endlich einen Garten und möchte gerne auch im nächsten Jahr pflanzen.

    Gruß Anna

    Antworten
  11. 9

    Danilo

    Kann man die kleinen Pflanzen des Keimtests auch einpflanzen?

    Antworten
    1. 9.1

      Alexander

      Ja klar geht das. Oft werden halt Keimtests in Zeiten durchgeführt in dem die Anzucht halt nicht so Wartungsarm ist.

      Antworten
  12. 10

    Marco

    Und wo ist Teil 2??

    Antworten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld