About the author

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Felix-Magnus

    …oder auf einem Wegwerf-Alu-Grilltablett….

    halte ich für fragwürdig diese Aussage!

    Reply
    1. 1.1

      Birte

      Da hast du natürlich recht. Eine Wegwerf-Schale muss wirklich nicht sein. Ich habe das Rezept angepasst. Danke für den Hinweis!

      Reply
  2. 2

    Hank

    Warum ist eure Salsa Verde denn so rot?
    Bei mir ist die grün. Verde. So wie die Zutaten.

    Reply
    1. 2.1

      Günter Schaub

      Das kann nur der Harald beantworten.

      Reply
  3. 3

    Hank

    Hi Günter,
    ich kann das auch beantworten.
    Auf dem Bild ist eine Salsa Roja zu sehen.
    Bild und Rezept passen nicht zusammen.
    Viele Grüße
    Frank the Hank

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld