About the author

Günter Schaub

Günter ist langjähriger Chili-Experte und begeisterter kreativer Hobbykoch. Neben zahlreichen Must-Dos am Grill und Ofen zaubert er auch regelmäßig eigene scharfe Kreationen und stellt euch seine Rezepte gerne zum Nachkochen zur Verfügung.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Frank Schüller

    Hab Probleme mit der hp😪kann ich nicht direkt telefonisch bei euch bestellen 😁🙋‍♂️

    Reply
    1. 1.1

      Günter Schaub

      Frank, wende Dich bitte an info@pepperworldhotshop.de , da wird man dir helfen.

      Reply
  2. 2

    Patricia

    Super lecker.
    Wir haben vier verschiedene Chilisorten verwendet, dazu noch eine Carolina (war mein Wunsch).
    Alle Chilis knackig.
    Wir haben das Rezept in einem eigens gebauten Kamado gemacht.
    👍🏼👍🏼👍🏼🤪🤪🤪

    Reply
    1. 2.1

      Patricia

      Ps. Ich habe zwei verschiedene Sorten Frischkäse gemacht.
      Einmal das Originalrezept, das andere rein mit frischen Kräutern aus dem Garten.
      Beides super lecker.
      Beides mit gutem Speck ummantelt.
      Freue mich auf das nächste lecker Rezept.

      Reply
      1. 2.1.1

        Günter Schaub

        Danke! Ihr habt ein Kamado selber gebaut? Das hört sich sehr interessant an. 🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld