About the author

Günter Schaub

Günter ist langjähriger Chili-Experte und begeisterter kreativer Hobbykoch. Neben zahlreichen Must-Dos am Grill und Ofen zaubert er auch regelmäßig eigene scharfe Kreationen und stellt euch seine Rezepte gerne zum Nachkochen zur Verfügung.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Franz Klug

    Hallo und schönen guten Tag,

    wir wollten mal richtig viel Chupethinas Schärfe mit 9-10 haben dieses Jahr und hatten 50 Samen bestellt. Die Samen sind prima aufgegangen und wir haben schön viel Pflanzen. Nur sind die leider alle zuckersüß, absolut nix scharfes dran *schnüff* Kann es sein das ihr da was verwechselt habt? Wenn es mal einzelne wären hätte ich mir nichts dabei gedacht, aber alle süß finde ich schon seltsam.

    Sonnige Grüße aus dem Pfälzerwald

    Reply
    1. 1.1

      Günter Schaub

      Das tut mir leid. Ich kann das aber hier nicht klären. Bitte einmal an info@pepperworldhotshop.de wenden. Vielen Dank.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld