About the author

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

5 Comments

  1. 1

    Martin

    Saugut die Teile, bei mir blieb nix übrig. Essen auch die, die weniger auf „Feuer“ stehen, vor allem dann, wenn man Kerne und Wände sauber entfernt !

    Reply
  2. 2

    Andy

    Ich kann meinem Vorredner da nur bestimmen! Ich hatte für meine Geburtstagsfeier ein großes Blech davon gemacht, und für jeden 4 Snacks Stück davon gemacht. Als ich aus der Küche wieder an den Tisch kam war dann nur noch 1 Stück für mich übrig?
    Jedenfalls absolut lecker für jeden!!!

    Reply
  3. 3

    TJBB

    Geht das auch mit Kirschpaprika?

    Reply
    1. 3.1

      Günter Schaub

      Ja, das geht auch ohne Probleme mit Kirschpaprika.
      Da manche Kirschpaprika sehr dickes Fruchtfleisch haben, muss man die Zeit im Backofen ev. entsprechend anpassen.

      Reply
      1. 3.1.1

        TJBB

        Ok, Danke 🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld