About the author

Profilbild von Harald

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Martin

    Saugut die Teile, bei mir blieb nix übrig. Essen auch die, die weniger auf „Feuer“ stehen, vor allem dann, wenn man Kerne und Wände sauber entfernt !

    Reply
  2. 2

    Andy

    Ich kann meinem Vorredner da nur bestimmen! Ich hatte für meine Geburtstagsfeier ein großes Blech davon gemacht, und für jeden 4 Snacks Stück davon gemacht. Als ich aus der Küche wieder an den Tisch kam war dann nur noch 1 Stück für mich übrig😋
    Jedenfalls absolut lecker für jeden!!!

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld

Dutch Oven
Gewinne ein Pfeffer Set mit 10 Exklusive Pfeffer Sorten!