Über den Autor

Profilbild von Harald

Harald

Harald - Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Dies könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. 1

    Miguelito

    ich beginne heute 0_0

    Antworten
  2. 2

    mille

    Danke,hat mir geholfen

    Antworten
  3. 3

    Miguelito

    sie wachsen schon sind etwa 2 cm groß 🙂

    Antworten
  4. Pingback: Gartentipps im Februar 2016 | baslerstadtgarten

  5. 4

    Bojan

    Super erklärt beginne heute mit meiner eigenen Saat die ich letztes Jahr geerntet habe..😀 Hoffentlich Keimen sie

    Antworten
  6. 5

    küpi

    Tipp hat mir geholfen. Ich ziehe sie im Gewächshaus. Muss ich beim Bestäuben nachhelfen.?

    Antworten
  7. Pingback: Arbeitsprotokoll 31.3.2016 | Chilianzucht

  8. 6

    Tom

    Ich starte dann heute auch mal!

    Danke für die Hilfe…

    Antworten
  9. 7

    TiMBA

    Bei mir gehts auch los.
    Mal sehen was die Zeit und Pflege do bringt 🙂

    Antworten
  10. 8

    Anna

    Vielen dank für die Informationen, habe endlich einen Garten und möchte gerne auch im nächsten Jahr pflanzen.

    Gruß Anna

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2015 © Pepperworld