Pasta mit Chilis, Lachs und Garnelen
Zutaten
Zubereitung
  1. Nach dem Auftauen, Lachs abwaschen und trocken tupfen, Garnelen puhlen und den Darm entfernen, wenn er noch nicht heraus genommen wurde.
  2. Für die Marinade die Knoblauchzehen abziehen und sehr klein würfeln. Dann werden sie mit 3 EL Öl, dem Chilipulver und Salz & Pfeffer verrührt. Die Garnelen dazu geben und zugedeckt 5-10 Minuten ziehen lassen. Die Spaghetti nach Packungsanweisung kochen, abgießen und mit dem restlichen Öl vermischen.
  3. Den Lachs in mundgerechte Stücke und die Chilis in kurze Streifen schneiden. Den Backofen auf 200° vorheizen.
  4. Die stückigen Tomaten in einem Topf erwärmen. Die vier Käsesorten klein würfeln und gut miteinander vermengen.
  5. Die Spaghetti portionsweise auf den Tellern anrichten und die Tomatenmasse darüber geben. Die Chilistreifen, den Lachs und die Garnelen darauf verteilen und alles mit dem gemischten Käse reichlich bestreuen.
  6. Die Teller kommen dann für 15-20 Minuten in den Ofen, bis Lachs und Garnelen gar sind und der Käse schön verlaufen ist.