About the author

Harald

Harald – Der UR-Pepperweltler. Ohne ihn gäbe es PEPPERWORLD nicht und der Rest der Bande wäre vielleicht arbeitslos. Ungeschlagen in Chili-Leidenschaft und Chili-Wissen. Agiert weiterhin als unser Joker aus dem Chili-Wunderland Italien.

Related Articles

One Comment

  1. 1

    Elisabeth

    Der Artikel ist interessant zumal ich schon seit Jahren meine Chilis auch dafür nutze. Die Chilis werden in gutem Olivenöl eingelegt und dieses ÖL kommt in ganz geringer Menge auf ein Wattestäbchen, mit dem ich die Nase auspinsle. Beim ersten Anzeichen eines Schnupfens greife ich zum Chiliöl und die Nase ist frei. Früher war bei Schnupfen atmen nur durch den Mund möglich, da ich anders überhaupt keine Luft bekommen habe. Und in den meisten Fällen bricht der Schnupfen dann auch nicht wirklich aus. Ich schwöre auf die scharfe Schote.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld