About the author

ViciousV

ViciousV, war für eine Zeit lang die Chili World Stylistin für alle Fälle in der Pepperworld. Zwar ist sie nun weitergezogen, ein paar reife Chilis wird sie aber immer im Herzen tragen ;)

Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Peter Riemann

    Ich bin zwar schon etwas über 60 Jahre, aber das ist mir alles viel zu kompliziert. Sorry, aber da weigere ich mich strikt mitzumachen. Trotzdem bleibe ich Ihnen natürlich als Kunde erhalten. ;-))

    Reply
  2. 2

    Marion Kettler

    Tolle Idee!
    Aber ganz schön schwierig, daher nur ein Tipp von mir
    Baccatum: Lemon Drop
    Grüße
    Marion

    Reply
  3. 3

    Holger Steusloff

    Hallo Chili-Heads,

    bei der C. Baccatum dürfte es sich um die Sorte „Garbanzo“ handeln.

    Scharfe Grüße aus Warnemünde

    Holger

    Reply
  4. 4

    Karo

    Hey, wer hat gewonnen??? Und wie lautet die Auflösung des Rätsels?? Wer hats erraten??? Wir sind neugierig!!!

    Reply
  5. 5

    Holger

    Ja, was ist nun aus dem Rennen geworden?????
    Oder sind etwa alle Pflanzen eingegangen?
    Ihr habt lange nichts mehr zu diesem Thema veröffentlicht.
    Gruß Holger

    Reply
  6. 6

    Holger

    Hallo Leute,
    lest Ihr überhaupt noch, was hier geschrieben wird?
    Auch wenn ViciousV nicht mehr bei Euch ist, sollte doch ein anderer ihre Aufgaben weiterführen.
    Ihr ruft erst eine lustige Idee auf, dann gibt es noch einen kurzen Zwischenbericht und dann ruht der See ganz still.
    Fazit: Abgesprungen wie ein Tiger, gelandet als Bettvorleger.
    Auch wenn vielleicht nicht allzu viele Leute mitgemacht haben, vergrault ihr noch diejenigen, die ihren Spass daran hatten.
    Mit meiner Ernte war ich dieses Jahr jedenfalls zufrieden (fast alles schön rot abgereift), freue mich jetzt auf die gefüllten Jalapenos und dann auf den kommenden Februar als Start in die neue Saison.
    Gruß Holger

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2015 © Pepperworld